Biete Gartenarbeit, Baby-, Hundesitting u. Hilfe bei PC Problemen Preis: 7 EUR

Samstag, 26. Mai 2012

Biete Gartenarbeit, Baby-, Hundesitting u. Hilfe bei PC Problemen Preis: 7 EUR:
In dieser Anzeige biete ich mich für diverse, seriöse Tätigkeiten an. Nachhilfe EDV/ PC Anwendung/Internet, Baby-, Hundesitting, Garten-und Haushaltshilfe usw. Ich habe bereits all diese Tätigkeiten privat mit Erfolg ausgeübt und würde gern innerhalb oder außerhalb von Duisburg bei Ihnen tätig werden. Ich bin ein aufgeschlossener, sympathischer und vor allem zuverlässiger junger Mann und würde mich über einen Vorstellungstermin persönlich bei Ihnen sehr freuen. Sie können mich erreichen über Handy 0163- oder direkt über E-Mail Bfrohnhotmail.com. Freue mich riesig über jeden Auftrag!
Biete Gartenarbeit, Baby-, Hundesitting u. Hilfe bei PC Problemen: Biete Gartenarbeit, Baby-, Hundesitting u. Hilfe bei PC Problemen In dieser Anzeige biete ich mich für diverse, seriöse Tätigkeiten an. Nachhilfe EDV/ PC 7 EUR Hamborn Heute, 19:58 Student sucht Nebenjob als Gartenhelfer, Hundesitting usw. In dieser Anzeige biete ich mich für diverse, seriöse Tätigkeiten an. Nachhilfe EDV/ PC Hamborn Heute, 19:58 Das könnte Sie auch interessieren Ich biete meine Hilfe an bei Gartenarbeit Hallo ich ein 33jähriger Mann biete meine Hilfe im bereich der Gartenarbeit an egal was anfällt ob Schwelm Hilfe bei Gartenarbeit von Privat Ich biete Ihnen meine Hilfe bei Gartenarbeiten an. Ob Umgraben, Heckenschneiden, Pflastern oder VB Alfter Landschaftsgärtner hilft bei der Gartenarbeit & Grabpflege Hallo Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und biete Ihnen meine Hilfe im Garten an oder auch VB Gevelsberg Hilfe bei der Gartenarbeit Hallo, Sie haben keine Zeit um den Rasen zu mähen oder den Garten zu pflegen? Ich übernehme Ihre VB Rödinghausen Sie brauchen Hilfe bei der Gartenarbeit? Sie brauchen Hilfe bei der Gartenarbeit? Wir Bieten: Pflasterarbeiten Pflegearbeiten VB Soest Biete meine Hilfe bei Gartenarbeiten,Umzug etc.an.. Biete meine Hilfe bei Umzug,Gartenarbeiten etc. an.Bei Interesse einfach melden. VB Lennestadt Biete Hilfe von Privat bei saisonbedingten Gartenarbeiten Ich biete Ihnen Hilfe von Privat bei saisonbedingten Garten- und Pflegearbeiten* rund ums Haus. 10 EUR VB Geilenkirchen Gartenarbeiten Unter "Gartenarbeiten" bieten wir Ihnen alle anfallenden Arbeiten rund um Ihren Garten VB Siegen