Verlegen von Laminat Preis: VB

Donnerstag, 31. Mai 2012

Verlegen von Laminat Preis: VB:
Ich verlege Ihnen Ihr Laminat,- immer mit edlem Ergebnis,- garantiert!! Kostengünstig (schon ab 7,50 € / qm² - ohne Leisten setzen ) und zeitnah. Sie erreichen mich am schnellsten unter 0163-200 37 66 oder senden Sie mir eine Email mit Ihrem Anliegen an: dacapo701googlemail.com Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email. Anbieter kontaktieren
Verlegen von Laminat: Schleifen von Holzböden (Diele; Pitchpine; Parkett) Ich schleife Ihren Holzboden, ob Diele, Parkett etc. Günstig und zeitnah. Mit edlem Ergebnis, vom VB Wandsbeck-Gartenstadt Heute, 12:42 Schleifen von Holztreppen Ich schleife Ihre Holztreppe,- mit edlem Ergebnis! Gerne komme ich auch unverbindlich und kostenlos VB Wandsbeck-Gartenstadt Heute, 12:42 Das könnte Sie auch interessieren laminat verlegen Laminat Verlegung schnell und Preiswert , incl Entsorgung VB Winterhude Suche jemanden der mir Laminat verlegt und tapeziert. 2 ZIMMER plus flur. Ca 45qm. Ab Mai zu tapezieren. 100€
Wer noch laminat verlegt bekommt 250€. 200 EUR Wandsbek *** Tischler verlegt Laminat und Parkett günstig und sauber *** Ich bin Tischler und verlege ihnen sauber und günstig Laminat und Parkett mit Trittschalldämmung. 6 EUR Farmsen-Berne Laminat,Parkett,Dielen,Treppen,Schleifen,Verlegen,Reparaturen!!! 100 %ige Kundenzufriedenheit garantiert. Wir sind zuverlässig, genau und kompetent. Kurzfristige VB Farmsen-Berne Parkett - Laminat - Dielen, VERLEGEN,SCHLEIFEN und REPARATUR!!! Wir arbeiten schnell, preiswert, sauber und zuverlässig!!! Wir bieten Ihnen eine TOP-Leistung zum VB Farmsen-Berne Laminat verlegen inkl. Material ab 23,95€/ m² ! Maler und Bodenleger in Hamburg hat noch Termine frei! Meine Firma bietet Ihnen eine VB Bergedorf Parkett u. Laminat verlegen u. schleifen, Fussbodenarbeiten ! Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Handwerks-Dienstleistung. Unsere Gebietsschwerpunkte liegen 1 EUR Tonndorf Parkett & Dielen schleifen, Laminat und Parkett verlegen, Sich Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden mit neu geschliffenem Parkett und Dielenboden Parkett und VB Altona Laminat - Parkett Verlegen und Schleifen ab 10,-€ unter www.as-parkett.de 50,- € GUTSCHEIN VB Billstedt