Wohnungsauflösung Preis: 1 EUR VB

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wohnungsauflösung Preis: 1 EUR VB:
Wohnungsauflösungen (seit 15 Jahren etabliert) in Berlin und Umland guten Tag ich Entleere Wohnungen, Keller und Dachböden nun schon seit 15 Jahren. Die Möbel verkaufe ich direkt in meinem eigenen Geschäft namens "Wohnungsauflösungen" in Berlin Reinickendorf oder, falls nicht mehr zu gebrauchen, entsorge ich sie. Im Anschluss wird der Aufwand der Arbeit, die Entsorgung des Mülls mit den Wertgegenständen verrechnet. Es kann sein, dass ich Sie bezahle, Sie mich oder wir uns einigen, dass keine Zahlungen geleistet werden müssen. Ich gebe Ihnen direkt beim ersten Treffen einen pauschalen Betrag an. Direkt beim ersten Treffen oder am später Vereinbarten Termin wird die Wohnung Besen rein entleert. Falls Sie Angebote, Fragen oder auch Zweifel haben, so kontaktieren Sie mich doch: "Wohnungsauflösungen" Salim Atli Schillingstr.1 Reinickendorf Tel: 030/ fax:030/ Händy: 0179/ email: salim-atligmx.de Mit freundlichen Grüßen Salim Atli
Wohnungsauflösung: Wohnungsauflösung Wohnungsauflösungen (seit 15 Jahren etabliert) in Berlin und Umland 1 EUR VB Charlottenburg Heute, 16:59 wohnungsauflösung Wohnungsauflösungen (seit 15 Jahren etabliert) in Berlin und Umland
guten Tag ich Entleere VB Charlottenburg Das könnte Sie auch interessieren Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entrümpelung - PLZ Besichtigung kostenlos !!! Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Nachlassauflösung, Entrümpelung VB Reinickendorf reinigungsarbeiten / fensterputzen Zuverlässiege dame , mit jahre langer berufserfahrung als haushaltshilf / reinigungskraft ist auf Reinickendorf Sperrmüllabfuhr BSR Wohnungsauflösungen Entrümplungen----- SOFORT Entrümpeln , Entsorgung , Wohnungsauflösungen, Sperrmüllabfuhr , BSR ,Transport , Kleintransport VB Neukölln BSR Entrümpeln Entsorgung Elektroschrott Wohnungsauflösungen Möbeltransporte aller Art , Transport , Kleintransport , Ferntransport , Umzug , Seniorenumzug VB Neukölln Entrümpeln Entsorgung Elektroschrott Wohnungsauflösungen BSR Gartenabfälle ,Baumschnitt , Transport , Kleintransport , Ferntransport , Umzug , Kurierdienst 25 EUR VB Mitte Entrümpeln Entsorgung Wohnungsauflösungen Sperrmüllabfuhr BSR Transport , Kleintransport , Ferntransport , Umzug , Kurierdienst Entrümpeln , Entsorgung , 25 EUR VB Köpenick Entrümpelung und Wohnungsauflösungen / FRÜHLINGS RÄUMUNG Wir bieten Abriss, Entrümpelung sowie Haushaltauflösungen zum Pauschalpreis und nicht nach VB Steglitz Besenreine Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösungen in Wilmersdorf Wir nehmen uns Zeit für Sie. Wir sind schnell für Sie da, beraten individuell und freuen uns VB Wilmersdorf