ordentliche und zuverlässige Haushaltshilfe!! Preis: VB

Mittwoch, 30. Mai 2012

ordentliche und zuverlässige Haushaltshilfe!! Preis: VB:
Ich biete zuverlässigen, diskreten und kompetenten Service rund um Ihren Haushalt. Zu meinen Leistungen zählen: - das Reinigen von Wohnungen und Wohnhäusern - die Reinigung von Arztpraxen und Büros - die Reinigung von Werkstätten - Fensterputzen im privaten und Gewerblichen Bereich - Gardinen Waschen und wieder anbrigen - Hausordnungsdienste - und vieles mehr
ordentliche und zuverlässige Haushaltshilfe!!: ordentlicher und zuverlässiger Reinigungsservice!! Ich biete zuverlässigen, diskreten und kompetenten Service rund um Ihren Haushalt. Zu meinen VB Cotta Heute, 09:49 ordentlicher und zuverlässiger Reinigungsservice!! Ich biete zuverlässigen, diskreten und kompetenten Service rund um Ihren Haushalt. Zu meinen VB Cotta Das könnte Sie auch interessieren junge zuverlässige Putzfrau, Putzhilfe, Haushaltshilfe Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin fleissig, zuverlässig, pünklich und sehr freundlich. Ich VB Freiberg Zuverlässige Reinigungskraft / Haushaltshilfe gesucht ! Ich suche zur Erweiterung meines Kundenstammes eine zuverlässige, flexible & selbständig arbeitende VB Alt-West Haushaltshilfe Sie suchen eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt. Gerne möchte ich für Sie die VB Neustadt Bügelservice / Haushaltshilfe Möchte Ihnen gern Ihre Bügelwäsche abnehmen und- oder im Haushalt meine Unterstützung anbieten! VB Klotzsche Haushaltshilfe und Reinigung Ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe, welche sich nicht nur auf die Reinigung Ihrer VB Leuben Zuverlässige Haushaltshilfe übernimmt Arbeiten im Haushalt/Garten Zuverlässige Haushaltshilfe mit Berufserfahrung übernimmt alle anfallenden Arbeiten im Haushalt und VB Alt-West Suche Minijob als Haushaltshilfe-Reinigungskraft Hallo,ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe /Reinigungskraft in Dresden Pieschen und nähere Pieschen Selbständige Haushaltshilfe und Unterhaltsreinigung Um mich Ihnen kurz vorzustellen: Ich bin 41 Jahre, Mutter einer Tochter, fröhlich und umgänglich. VB Leuben Haushaltshilfe, Einkauf, Reinigung, Waschen, Pflegen "Wäsche waschen", "bügeln" und "Staub saugen" sind für viele Heutzutage zu zusätzlichen VB Prohlis Haushaltshilfe gesucht Ich suche für meinen Privathaushalt eine zuverlässige Haushaltshilfe. Einsatzzeiten wären einmal VB Markranstädt