Keine Zeit für den Frühjahrsputz? Preis: 10 EUR

Sonntag, 27. Mai 2012

Keine Zeit für den Frühjahrsputz? Preis: 10 EUR:
Dann melden Sie sich bei mir und ich übernehme das für Sie ;-) Ich bin sehr erfahren in allen Hausarbeiten und sorge bei Ihnen u. a. für: • glänzende Böden • gesaugte Teppiche • staubfreie Möbel • aufräumte Zimmer • blitzende Flächen & Armaturen in Bad und Küche • Pflanzenpflege • gebügelte Wäsche • und vieles mehr ... Mein Preis: 10 Euo/ Std. oder wir vereinbaren einen Pauschalpreis Auf Wunsch kann ich auch regelmäßig bei Ihnen tätig werden. Freue mich über seriöse Zuschriften - am besten gleich mit Ihrer Rufnummer (Festnetz) zur schnellen Kontaktaufnahme.
Keine Zeit für den Frühjahrsputz?: Biete Einmalreinigung / Frühjahrsgroßputz an Kommen Sie einfach nicht dazu, Ihren Haushalt mal so richtig auf Vordermann zu bringen? Dann melden 10 EUR Tempelhof Heute, 11:35 Biete Frühjahrsputz /Einmalreinigung am 4.5., 6.5. oder 11.5. Ich bin eine deutsche Frau mit sehr viel Erfahrung und bringe Ihren Haushalts zum Strahlen ;-) Ich 10 EUR Köpenick Heute, 11:22 Das könnte Sie auch interessieren haushaltshilfe und frühjahrsputz der frühling ist da biete ihnen meine hilfe im haushalt und beim frühjahrputz.. Ob putzen bügeln( VB Neukölln Frühjahrsputz bin ein netter junger Mann und biete Leuten, die ihren Haushalt nicht mehr allein erledigen können 60 EUR VB Wedding Keine Zeit für Hashaltsreinigung? Sie suchen eine erfahrene, zuverlässige und flexible Haushaltshilfe? Egal, ob für einen Auftrag Zu verschenken Wedding Frühjahrsputz ist angesagt und ich möchte Ihnen helfen Hallo, ich bin eine freundliche deutsche Frau und habe Zeit Ihnen behilflich zu sein. Ich biete 15 EUR Zehlendorf Frühjahrsputz! Pauschal 3 Stunden für 30 Euro inklusive Anfahrt! Der Frühling kommt und Sie wollen es mal wieder so richtig sauber haben? Ich helfe Ihnen! Mit 30 EUR Treptow KEINE ZEIT FÜR IHREN HAUSHALT KEIN PROBLEM ANRUF GENÜGT OB EINMALIG ODER WÖCHENTLICH oder oder oder EINFACH ANRUFEN WIR REINIGEN IHRE 4 WÄNDE GUT UND VB Köpenick Rasen Mähen, Frühjahrsputz Liebe Auftraggeber, es ist Frühling und wir machen Ihren Frühjahrsputz, sei es Fensterputzen, VB Prenzlauer Berg Keine Zeit für Haushaltsreinigung?jetzt € 19,90 für 2h! Buchen sie jetzt unsere vertrauenswürdigen Haushaltshilfen und genießen Sie selbst die VB Charlottenburg Frühjahrsputz für Ihren Haushalt Sie suchen Hilfe für den Frühjahrsputz? Dann sind wir Ihre Ansprechpartner! Wir bieten eine 50 EUR Friedrichshain