Suche dringend ... Preis: VB

Samstag, 26. Mai 2012

Suche dringend ... Preis: VB:
Jemanden der eine groessere und eine kleinere bankirei terasse wieder in Schuss bringt ( mit Dampfstrahler oder schleifen und neu streichen ) nach moeglichkeit sollten geraete die benoetigt werden mitgebracht werden und zeitnah umgesetzt werden. Bitte Mail mit Preisvorstellung . :) danke Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Suche dringend ...: Seitenschneider/rasentrimmer Haben einen Rasentrimmer doppelt / elektrisch und funktionsfaehig kann gerne vor Ort ausprobiert 15 EUR VB Wachtberg Heute, 18:22 Handy Adapter / BMW mini Wie neu , geraete Nummer 84.21-2 199 389-01 fuer i Phone 4 60 EUR VB Wachtberg Das könnte Sie auch interessieren Cee - Stecker 63 A / 6 h von Bals Tel.: 0228 / Ich verkaufe hier einen 1 mal Gebrauchten Cee -Stecker der Firma Bals. Der Stecker hat 5 Pole und 45 EUR Wachtberg 14.08.2010 ***** Bega Flutlicht - Strahler ungebraucht ***** Ich biete hier einen Flutlicht - Strahler der Firma Bega zum Verkauf an. Er hat eine Leistung 200 EUR Wachtberg Nachlauf - Relais TZR 2,5 ( Ventilator ) Verkaufe hier ein ungebrauchtes Orginal verpacktes Nachlauf - Relais TZR 2,5 220 / 240 V 12 EUR Wachtberg Industrieheizer 3 KW ( 3000 Watt ) Ich biete hier ein Industrieheizer der Firma Einhell zum Verkauf an. Er läuft an 230 Volt und hat 50 EUR Wachtberg Ölfex - Steuerleitung / Maschinenleitung 12 x 1,5 mm² ich biete hier zwei Ringe +++GEBRAUCHTE +++ sehr gut erhaltene Ölflex- Steuerleitung / VB Wachtberg Haushaltsauflösungen,Entsorgung auch kurzfristig und sehr Dringe Haushaltsauflösungen Entsorgung vom Keller bis zum Dach /Garage VB Mülheim Dringend Hilfe gesucht!!!!! Hallo, wer kann mir am 6.5. in Neuss ein Schlafzimmer abbauen und es nach Essen bringen? Bitte VB Essen-West Gestern, 08:43 Suche dringend einen neben Job! Hallo, ich heiße Sandra bin junge 26 Jahre ,und suche dringend einen neben Job,sprich Putzen, VB Bottrop Suche dringend eine Reinignungstelle Ich bin 36 Jahre und habe 3 Kinder. Ich suche auf diesem Weg eine Reinigungsstelle für Dienstag VB Bonn Suche Schrott Suche alles an Metall, Schrott etc. alles anbieten kommen alles holen Heimbach