Laminat, Parkett, CV, Designbelag, Teppich, Schleifen, Versiegeln Preis: VB

Sonntag, 27. Mai 2012

Laminat, Parkett, CV, Designbelag, Teppich, Schleifen, Versiegeln Preis: VB:
Hallo, Sie brauchen Hilfe um ihren Fussboden zu erneuern? Kein Problem ich helfen ihnen gern. Ich bin Seit 13 Jahren Parkett und Bodenlegermeister. Ich verlege ihn ihren Fussboden schnell, sauber und fachgerecht. Ich Berate sie gerne bei fragen zu ihrem Boden. Zu meinen Leistungen zählen unter andern: Verlegung von Laminat PVC Linoleum CV Belag Design Belägen Teppichboden Sisal Kokos Parkett Dielen Fertigparkett des weiteren Schleifen und Versiegeln von Holzbäden Reparaturen von Parkett und Bodenbelägen Neu Verlegungen Unterbodenarbeiten Leistenmontage und vieles mehr Bei Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung D.Neumann
Laminat, Parkett, CV, Designbelag, Teppich, Schleifen, Versiegeln: Speaker von ALR JORDEN HIGH END **TOP** Biete hier High End Speaker von ALR JORDEN. Ein echt Seltenes Stück. Alle Daten zum Speaker sind 150 EUR VB Spandau Heute, 15:53 Laminat, Parkett, CV, Designbelag, Teppich, Schleifen, Versiegeln Hallo, Sie brauchen Hilfe um ihren Fussboden zu erneuern? Kein Problem ich helfen ihnen VB Spandau Das könnte Sie auch interessieren Parkett & Dielen, verlegen, schleifen, versiegeln & einpflegen Wir sind ein junges, modernes Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat Dielen- u. 12 EUR VB Mitte Dielen, Parkett schleifen und versiegeln ANGEBOTE KOSTENLOS !! Unser Unternehmen ist spezialisiert auf : - Fussboden schleifen und versiegeln - Verlegung VB Steglitz Laminat -Parkett verlegen Dielen schleifen/Tischlerarbeiten Dann rufen Sie einfach an.oder schauen Sie unter www.Berliner-Holzwurm.de Wir führen VB Köpenick Laminat -Parkett verlegen Dielen schleifen/Tischlerarbeiten Einfach Ihr Smartphone auf den QR Code halten mit der Kamera,bis das Handy Ihn erkennt.Schon haben VB Köpenick Dielen schleifen, Laminat, Parkett, Maler etc. Als gelernter Tischler und Maler biete ich Ihnen fachgerechte professionelle Erledigung aller Art VB Mitte Parkett, Laminat, Dielen - verlegen und schleifen Als modernes, kreatives und junges Handwerksunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, 10 EUR VB Hellersdorf Dielen schleifen ,Parkett verlegen , Laminat verlegen ,Küchenmont Ausbau-,Reparatur-& Renovierungsarbeiten Laminat, Parkett, Dielen / Küchen -& VB Hellersdorf 28.12.2010