haushaltshilfe und frühjahrsputz Preis: VB

Mittwoch, 30. Mai 2012

haushaltshilfe und frühjahrsputz Preis: VB:
der frühling ist da biete ihnen meine hilfe im haushalt und beim frühjahrputz.. Ob putzen bügeln( sommersachen auffrischen)fenster ich komme gerne um ihnen zuhelfen auch einmalig bei umzügen wenn ich ihr interresse geweckt habe können sie mich gerne bis 19.00 anrufen unter 030/ oder sie schreiben mir eine mail und ich rufe sie dann zurück möglichst im raum rudow buckow britz
haushaltshilfe und frühjahrsputz: nebenverdienst suche nebenverdienst ob als haushaltshilfe putzfrau oder auch anderebitte nur seriöseund ernst Neukölln Heute, 10:06 apothekenhelferin / kommisioniererin apothekenhelferin (pka) sucht neuen anstellung in apotheke oder großhandel kenntnisse im Neukölln Heute, 10:02 Das könnte Sie auch interessieren Frühjahrsputz bin ein netter junger Mann und biete Leuten, die ihren Haushalt nicht mehr allein erledigen können 60 EUR VB Wedding Frühjahrsputz ist angesagt und ich möchte Ihnen helfen Hallo, ich bin eine freundliche deutsche Frau und habe Zeit Ihnen behilflich zu sein. Ich biete 15 EUR Zehlendorf Keine Zeit für den Frühjahrsputz und auch keine Lust? Dann melden Sie sich bei mir und ich übernehme das für Sie ;-) Ich bin eine deutsche Frau mit sehr VB Treptow Biete Frühjahrsputz am Fr., 4.5. an Ich bin eine deutsche Frau mit sehr viel Erfahrung und stehe Ihnen insbesondere am Freitag, 4.5. ab VB Lichtenberg Frühjahrsputz / Einmalreinigung oder regelmäßig gewünscht? Deutsche Frau kommt entweder einmalig für einen Großputz zu Ihnen oder gerne auch regelmäßig. Ich 10 EUR Hellersdorf Frühjahrsputz - Putzfee bringt neuen Glanz in Ihre Haus ;-) Fleißige Putzfee hat noch freie Kapazitäten und steht für einen Frühjahrsputz bzw. eine 10 EUR Pankow Frühjahrsputz! Pauschal 3 Stunden für 30 Euro inklusive Anfahrt! Der Frühling kommt und Sie wollen es mal wieder so richtig sauber haben? Ich helfe Ihnen! Mit 30 EUR Treptow Frühjahrsputz gefällig? Putzhilfe Reinigungskraft 7 € Nebenjob Frühjahrputz benötigt? Sie sind gesundheitlich, zeitlich oder geschäftlich eingeschränkt? Dann 8 EUR VB Köpenick Putzfee bietet Frühjahrsputz / Einmalreinigung am 4.5. an Danach gerne auf Wunsch auch regelmäßig (wöchentlich/14-tägig). Das ist aber kein Muss ;-) 10 EUR Hellersdorf