Dienstleistungen; Kleintranporte aller Art. Preis: VB

Dienstag, 29. Mai 2012

Dienstleistungen; Kleintranporte aller Art. Preis: VB:
SCHNEIDER DIENSTLEISTUNGEN Möbelmontage u. Kleintransporte Haus u. Gartenhandwerker Tel: Einkaufservice Einkäufe aller Art z.B Lebensmittel ( 2* Auch an W.E ) Fahrdienste z.B zum Arzt Möbelmontage u. Kleintransporte Montagen von vorgefertigten Möbelteilen Reparatur u. Pflege von Möbelstücken Kleintranporte aller Art (1* auch Gefahrgut) Hausmeisterdienste. Treppenhausreinigung Frühjahrsputz Pflege der Außenanlage Gartenpflege. Pflege der gesamten Gartenanlage Rasen mähen / Vertikutieren Hecken schneiden / Sträucher schneiden Unkraut schneiden / Entfernen Auto Innen u. Außen Pflege Werkstatt Fahrten PKW und LKW Überführung Festpreis: 15€ / Std Firma: Schneider Dienstleistungen Brüsseler Straße 49 Berlin Tel: - E-Mail: o-berlingmx.de 1* Außer Klasse 1 und 7. 2* Gegen Aufpreis
Dienstleistungen; Kleintranporte aller Art.: Einkaufservice z.B Lebensmittel ect Werter Kunde, Sie schaffen ihren Einkäufe nicht und brauchen jemanden, der schnell und flexibel VB Mitte Gestern, 23:30 Afrikanische Wildledertasche für Laptop,Notebook,Unterlagen Neu Afrikanische Wildledertaschen,Neu (und ohne Inhalt),
in verschiedenen Farben. Maße 20 x 33 cm. z.B 25 EUR Wedding Das könnte Sie auch interessieren Haushaltshilfe Hallo, ich bin Celina aus Polen und möchte Ihnen bei der Hausarbeit behilflich sein. Ich bin sehr 10 EUR Mitte Sie brauchen eine Haushaltshilfe ? Sie brauchen Hilfe , Sie kommen mit dem Haushalt nicht mehr hinterher ? Kein Problem..Wir helfen VB Mitte Reinigungsservice und Haushaltshilfe Guten Tag, ich heisse Ralina vom meinen Reinigungsservice/Haushaltshilfe und bin 27 J.alt Ob in VB Mitte HAUSHALTSHILFE SUCHT NEUE PUTZSTELLE Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, ich komme aus Polen, ich arbeite seit 10 Jahre als Putzfee im Mitte Haushaltshilfe "Hilfe im Haushalt" 24 / h Wir übernehmen sämtliche Reinigungsarbeiten in Ihrem 10 EUR Mitte Putzhilfe,Reinigungshilfe,Haushaltshilfe Frühling ist die schönste Zeit im Jahr, jedoch auch mit viel Stress verbunden. Es ist aber auch Zu verschenken Mitte Kleinreperaturen aller Art - schnell und preiswert ! Kaputt geht immer was - dann komme ich und helfe gern. Kleinreperaturen aller Art : Bohren, VB Hohenschönhausen