Hilfe wenn die Wohnung Schimmel hat ! Preis: 100 EUR VB

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hilfe wenn die Wohnung Schimmel hat ! Preis: 100 EUR VB:
Bei Schimmel oder Feuchteschäden hilft kein "dummes jammern". Hier müssen Sie handeln und zwar sofort.. Fachliche erste Hilfe bekommen Sie bei Holzschutz-Schmidt, alles weitere nach erster Untersuchung zu den Schäden vor Ort.
Hilfe wenn die Wohnung Schimmel hat !: Holzschutzgutachten / Schimmelgutachten Holzschutzuntersuchungen, Bewertung von Schimmel oder Feuchteschäden im Gebäude. Ich suche noch ein VB Neukölln Heute, 09:58 feuchtes Mauerwerk, Echter Hausschwamm Aus Feuchteschäden und Schimmel wird schnell Schwammbefall. Benötigen Sie Hilfe dann erwarte ich VB Neustadt Heute, 08:17 Das könnte Sie auch interessieren Als Allrounder tausche meine Hilfe gegen ??? Ich tausche meine Dienstleistungen als Allrounder gegen Geld oder Gegenstände ihrer Wahl. VB Ost +++Bieten unsere Hilfe an+++ Bieten von privat unsere Hilfe für Haus,Hof und Garten an !!! zB: Gartenpflege,Abrissarbeiten VB Ost Heute, 11:20 Putzfrau / Reinigungskraft - Leipzig Hallo! Wer sucht Stundenweise,Wöchentlich oder 14-tägig eine Reinigungskraft oder eine VB Ost Malere ihre Wohnung/+ hilfe für ihren Umzug Sie bekommen Hartz4 und möchten ganz gern eine neue Farbe in ihren Wohnraum oder doch einfach VB Alt-West Wurzelfräsdienst Sie haben ein Wurzelproblem? Wir haben die Lösung. Mit unserer Stubbenfräse fräsen wir Ihre VB Ost biete meine Hilfe an rund ums Haus und Garten ich biete meine Hilfe an rund ums Haus und Garten an !! Stundenlohn nach Vereinbarung. Werkzeuge VB Ost Kunststofffenster Hallo. Habe mehrere Fenster zum verkauf stehen Die Fenster sind in sehr guten zustand mit 120 EUR Ost Malerarbeiten Übernehme Malerarbeiten (Material muss aber gestellt werden).Entsorgen auch Schrott,und übernehmen VB Ost wir helfen Ich bin ihre Hilfe im Haus und Garten, Rasen mähen, Hecken schneiden, Blumen gießen, Hof VB Ost Kleintransporte Kleintransporte Warum einen teuren Transporter mieten !! Ich fahre Ihnen fast alles was es gibt 25 EUR Ost