WOHNUNGSAUFLÖSUNG / ENTRÜMPELUNG BIETET PREISWERT GHS Preis: VB

Sonntag, 27. Mai 2012

WOHNUNGSAUFLÖSUNG / ENTRÜMPELUNG BIETET PREISWERT GHS Preis: VB:
Ich bin ein Berliner Entrümpelungsbetrieb,und seit vielen Jahren im Entsorgungsbereich in Berlin und auch dem Umland tätig.Zu meinen zufriedenen Kunden gehören zahlreiche Berliner Firmen und diverse Hausverwaltungen. Aber ich bin selbstverständlich auch für den Privat Haushalt zuständig. Also ganz egal ob Sie ein Gewerbebetrieb,oder ein Privathaushalt sind,ich bin für die Sperrmüllabholung in Berlin und auch dem Umland zuständig!!! Rufen Sie mich einfach an: 0176 Zu meinen Leistungsspektrum gehören unter anderem folgende Dienstleistungen... Sperrmüllabfuhr von A-Z Entrümpelungen Aller Art Haus und Wohnungsauflösungen Büro,-Gewerbeflächen Räumungen Entrümpeln von Messi Wohnungen Anrechnung der Wertgegenstände / daher auch kostenlose Entrümpelung möglich KOSTENLOSE BESICHTIGUNG! Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet,, besitze ich natürlich auch die nötige Obacht,und auch das Feingefühl für Situationen,in denen Hinterbliebene die Wohnung oder das Haus eines lieben Familienmitglieds räumen müssen. Natürlich übernehme ich in solchen Fällen auch den gesamten Ablauf...von der Sichtung der benötigten Unterlagen,bis hin zur Endreinigung inkl.Renovierung und Objekt Übergabe an den Vermieter. Ich entsorge alles nach strengen Vorgaben und Umweltbewußt!!! Wenn Sie noch Fragen haben,so rufen Sie einfach an. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Von Montag bis Sonntag bin ich für Sie von 7 Uhr bis 21 Uhr erreichbar!
WOHNUNGSAUFLÖSUNG / ENTRÜMPELUNG BIETET PREISWERT GHS: GÜNSTIGE ENTRÜMPELUNG VON HAUS & WOHNUNG BIETET " G H S" Ich bin ein Berliner Entrümpelungsbetrieb,und seit vielen Jahren im Entsorgungsbereich in Berlin VB Hohenschönhausen Heute, 08:08 Das könnte Sie auch interessieren Scnell und Preiswerte Entrümpelung und Wohnungsauflösungen Wir bieten Abriss, Entrümpelung sowie Haushaltauflösungen zum Pauschalpreis und nicht nach VB Steglitz Entrümpelung und Wohnungsauflösungen/ SCHNELL und PREISWERT Wir bieten Abriss, Entrümpelung sowie Haushaltauflösungen zum Pauschalpreis und nicht nach VB Steglitz preiswerte Entrümpelung, Wohnungsauflösung, RENOVIERUNG Wir bieten kompetenten und preiswerten Service! Auch an Wochenenden stehen wir für Sie in VB Reinickendorf Entrümpelung, Haus - u.Wohnungsauflösung usw. ..Tel.0176/ für Berlin und Umland. Zu meinem Leistungsspektrum gehören folgende Dienstleistungen: * VB Prenzlauer Berg Wohnungsauflösung Berlin preiswert Verwertung Entrümpelung ohnungsauflösung in Berlin und Brandenburg Entrümpelungen vom Keller bis zum Dachboden VB Tempelhof Kostenlose Wohnungsauflösungen u.-preiswerte Entrümpelungen Garantiert kostenlose Wohnungsauflösungen und preiswerte VB Neukölln Entrümpelung,Wohnungsauflösung und Renovierung Wir bieten kompetenten und preiswerten Service! Auch an Wochenenden stehen wir für Sie in VB Tempelhof ENTRÜMPELUNGEN, Wohnungsauflösungen, Renovierung Wir bieten kompetenten und preiswerten Service! Auch an Wochenenden stehen wir für Sie in VB Hellersdorf Entrümpelungen / Entsorgung / Wohnungsauflösungen Seriöses Frohnauer Dienstleistungsunternehmen bietet ihnen nicht umsonst, aber günstig fachgerechte VB Reinickendorf