Suche Putzstelle oder ähnlich samstags, nach Absprache, flexibel Preis: 12 EUR

Sonntag, 27. Mai 2012

Suche Putzstelle oder ähnlich samstags, nach Absprache, flexibel Preis: 12 EUR:
Guten Tag, toll, dass Sie meine Anzeige lesen. Ich bin 51 Jahre alt und allein erziehende Mutter eines 11-jährigen Sohnes. Ich suche eine Beschäftigung, wie oben beschrieben, für samstags oder flexibel. Gerne auch bei älteren netten Menschen. Fahre auch beispielsweise mit einkaufen. Mein Preis ist: 12,00 € pro Stunde. Sie erreichen mich in der Regel ab ca. 18.00 Uhr. Ich freue mich auf Ihren Anruf und damit auf ein persönliches Gespräch!
Suche Putzstelle oder ähnlich samstags, nach Absprache, flexibel: Fechten Fechtsachen Fechtjacke ab Gr. 170 gesucht!!! Ich suche für meinen Sohn Fechtsachen ab Größe 164 und größer. Alle Anziehsachen, auch Socken. VB Monheim am Rhein Trödel zu verkaufen von A bis Z ab 10 Euro die Kiste Anrufe bitte nach 19.00 h, danke!!! Immer noch Kisten mit Spielen, Spielsachen, Kleidung, VB Monheim am Rhein Das könnte Sie auch interessieren Deutsche zuverl. Frau sucht PUTZSTELLE. Deutsche nette Zuverl. Frau sucht Putzstelle im Privathaushalt. Für z.B. Flur + Fenster + VB Bochum-Wattenscheid Putzstelle Hallo Leute ich suche eine Putzstelle in Marl ich kann jeden Morgen ab 9-30 Uhr ich erledige alle VB Marl Privat Putzstelle gesucht Hallo bin auf suche nach einer Private Putzstelle im Haushalt bei intressebitte melden Danke. VB Oberbarmen Privat Putzstelle gesucht Hallo ich suche auf diesem Weg eine Private Putzstelle ich mache alles an Arbeiten was im Haushalt VB Oberbarmen junge Mutter sucht Nebentätigkeit (putzstelle o.ä). In Kevelaer Hallo, ich bin eine junge Mutter einer 9 Monate alten Tochter und suche einen kleinen VB Kevelaer Suche eine Putzstelle Sie suchen eine Putzfrau? Ich würde Ihnen gerne helfen. Mein Name ist Irina. Ich bin 40 Jahre alt. 10 EUR Rheine Suche Putzfee nach Eschweiler Für Freitags 3 Stunden zuverlässige und ehrliche Putzfee gesucht 30 EUR Eschweiler Suche Putzstelle u.a. Tätigkeit ! Hallo, bin 46 J. jung und suche Putzstelle . habe in diversen objekte als Reinigungskraft VB Viersen Zuverlässige Putzfee sucht Putzstelle Hallo, Ich bin Studentin und 20 Jahre alt und suche eine Putzstelle in Datteln. Erfahrungen habe 10 EUR VB Datteln Freundliche Haushaltshilfe nach Nettetal gesucht. Suche eine freundliche, saubere und ordentliche Putz- und Bügelfee für einen Seniorenhaushalt (1 10 EUR VB Nettetal