Steildächer ,Flachdächer ,Garagen ,Veluxfenster , Blecharbeiten , Preis: VB

Sonntag, 27. Mai 2012

Steildächer ,Flachdächer ,Garagen ,Veluxfenster , Blecharbeiten , Preis: VB:
Sehr geehrter Interessent , Hausverwaltung oder Hausbesitzer aus den Raum Berlin ! Ich bin auf der Suche nach Kleinaufträge rund um´s Dach und werbe hier auf Facebook ! Falls Sie schon immer vor hatten mal ihr Dach in Schwung zu bringen dann könnte ich ihnen vielleicht behilflich sein ! Bin seit 28 Jahren Dachdecker und habe das auch gelernt. Ich habe schon vielen Kunden helfen können die ein Problem am Flachdach ,Steildach oder auch an der Rinne hatten ! Wie Sie ja wissen sind Dächer nicht ganz billig und deshalb ist es wichtig sich mal Gegenangebote einzuholen ! Die Materialien werden über mein Lieferanten bestellt und angeliefert. Bei mir kommen nur Materialien vom Fachhändler auf´s Dach ! Aber Sie können auch Ihr gekauftes Material verwenden da bin ich ganz offen ! Die Ausführungen der Arbeit erfolgt nach Absprache da ich sonst mit den Terminkalender durcheinander kommen würde ! Aber Klein-Aufträge werden trotzdem gerne entgegengenommen ! Meine Bilder-Galerie werde ich in der nächsten Zeit erweitern so das Sie sich über diverse Dacharbeiten ,Veluxfenster , Dachrinnen , allg. Blecharbeiten und Isolierarbeiten erkundigen können ! Bei Bedarf kann ich Ihnen auch eine Rechnung schreiben ! Mit fr. Gruß Dachdecker Schmidt !
Steildächer ,Flachdächer ,Garagen ,Veluxfenster , Blecharbeiten ,: